Dienstag, 19. Juli 2011

Polizei- & Medien-Skandal auch in Deutschland

Was nun in Grossbritannien ein grosser Skandal ist und zur kompletten Schliessung einer Zeitung und zum Rücktritt einiger Chefs von Scotland Yard führt, müsste hier in Deutschland eigentlich zur Schliessung ganzer Redaktionen von ARD und ZDF und vielen weiteren Sendern und Zeitungen samt Rücktritt einiger Geheimdienst- und Polizei-Chefs Führer führen. Denn bei Radio und Fernsehen gehört es schon lange zum internationalen Kerngeschäft, die Opfer staatlicher und anderer Verbrechen totalitär zu observieren - wie etwa in meinem Fall als Opfer vorsätzlicher schwerer, gefährlicher Körperverletzung, im Stile des Nazi- und KZ-Arztes Mengele, durch einen verbrecherischen Münchner Medizin-Professor.

Überwachung meiner Telekommunikation ist da nur eine Kleinigkeit, es geht um totale Kontrolle von um Rechtstaatlichkeit betrogene Opfer ärztlicher und anderer Verbrechen!

Wegen der offensichtlichen Zusammenarbeit von Medien und Polizei, zur Ausspionierung meiner Person als Ärzte-Opfer, hatte ich vor etwa fünf Jahren Strafanzeige gegen unbekannt gemacht. Die Anzeige wurde erst ignoriert und dann mit fadenscheinigen Gründen abgebügelt.

Weil die Radio- und Fernsehleute offenbar keinerlei Unrechtsbewustsein haben, muss man davon ausgehen, dass es sich bei denen um kriminelle Psychopathen vor Radio-Mikrofonen und Fernseh-Kameras handelt.
Diese Medien-Kriminellen haben aber leider offenbar nichts zu befürchten, weil alle Macht-Eliten, inklusive die deutsche Justiz, Teil dieses Organisierten Verbrechens sind - die "Profis der Nation".
Anders als Grossbritannien zeigt sich Deutschland mal wieder unfähig zu Gerechtigkeit und Selbstreinigung, weil die Zahl der Faschisten und anderen Verbrecher in diesem Land die Zahl der Demokraten, Rechtstaatler und anständigen Menschen immer noch und mal wieder weit übersteigt.
Dass die Mafia ein Thema in Italien aber kaum in Deutschland ist, liegt nicht daran, dass Deutschland nicht mafiös ist, sondern daran, dass in Italien die Gegenkräfte stärker sind und das Problem sichtbar machen. Die Italiener hatten schliesslich schon ihren Faschismus selbst besiegt.