Samstag, 4. Mai 2013

Könnte auch eine Beschreibung über Wesen und Funktion der ARD sein

"Die Altemann-Übermaschine ist eine selbst transzendierende Konfiguration. Sie war immer schon darauf angelegt, andere zu übertreffen. Über die bisherigen Grenzen des Berechenbaren hinauszugehen. Über sich selbst hinauszuwachsen. Schon vor einer ganzen Weile haben alle diese einzelnen Konfigurationen unter sich eine völlig neue Form der Vernetzung hergestellt, was heisst, all diese Computer waren in der Lage, die existierenden Verschlüsselungsverfahren zu umgehen und Daten auszutauschen. Wir sind wahrhaftig eins."

Zitat aus dem NICHT lesenswerten Roman "Der zweite Engel" von Philip Kerr (also: Don't Kerr) . Obiges Zitat ist lediglich für jene, die das nichtswürdige Buch schon mal gelesen haben und mit der darin herrschenden Atmospähre und den dort beschriebenen Dimensionen vertraut sind.

Auch das Denken kann man als eine Art biologische Verschlüsselung betrachten.