Donnerstag, 13. Juni 2013

Das hört man gern:

BundesFinanzhilfe für Hochwasserschäden in Bayern? Nein, denn  dieser Bayer sagt schon länger grundsätzlich "Bayern kann es auch allein!"
Ausserdem sollte Bayern, bevor es die Hilfe anderer in Anspruch nimmt, zuvor seine Schlupflöcher für Steuerflüchtlinge schliesen, die der Bayer Gustl Mollath vor einigen Monaten auf- und angezeigt hat! Mollath sagt, dass der Fussboden vorm Faxgerät seiner Frau (als Geldbotin in die Schweiz) teilweise komplett mit Faxen bedeckt war, von Leuten die ihr Geld illegal in die Schweiz transferiert haben wollten. Es dürfte sich also insgesamt um etliche Millionen wenn nicht gar Millarden Euro handeln. Bevor Bayern also Bundesgelder in Anspruch nimmt, sollte es erstmal diese Geldabflüsse aus dem eigenen Land stoppen!