Mittwoch, 11. Dezember 2013

Das Yogeshwar-Monopol

Neulich in einer TV-TalkShow gegen das Internet-Versandhaus des Bösen meinte der zum TalkShow-Inventar versteinerte einzige Wissenschafts-Journalist Deutschlands - neben der TV-professoralen Quasselstrippe Lesch vom anderen Staatsfunksender - das Versandhaus Amazon würde unsere Kultur zerstören. Wäre mir neu, das die Deutschen Kultur haben. Allenfalls Bakterien-Kulturen in Krankenhäusern, und eine Kultur der Verdummung, der Chancen- und Menschen-Vernichtung, der Ausbeutung, Demütigung und Opfer-Verhöhung und der Vermassung (Deutsche = Sour-Crowds = schlecht gelaunte Massenmenschen). Was hat übrigens ein Wissenschaftsjournalist beim Thema Versandhausbestellungen verloren? Und wenn es so einfach wäre, die deutsche Kultur zu zerstören, wäre ich vorne mit dabei und würde mir sogar meine Brötchen bei Amazon bestellen! Der Yogeshwar entblödete sich nichtmal zu behaupten, er sei gegen Amazon einfach weil er gegen Monopole sei - und das Publikum lacht nicht, sondern klatscht noch Beifall. Wenn der Yogeshwar wirklich gegen Monopole wäre, dann hätte er längst anderen Wissenschaftsjournalisten die Chance auf TalkShow-Auftritte gelassen.

So, genug aufgeregt für heute, ich will noch ein paar Bestellungen bei Amazon tätigen, denn ich will nicht jene Leute hier vor Ort in Stadt und Land dafür belohnen, dass die meine Bezüge gekürzt haben - die paar mir verbliebenen Kröten will ich auswärts ausgeben.

Der Bevormundungs-Wahn der Medien