Sonntag, 26. Januar 2014

Wieder sollen Ausländer schuldig sein am deutschen Elend, nun die Alliierten

Jetzt schieben die deutschen Medien fadenscheinig und konzertiert die Schuld am deutschen Überwachungs-Elend wieder Ausländern in die Schuhe - diesesmal den Allierten mit ihrem Besatzungsrecht, insbesondere den USA.
Aber Deutsche, die aus Geld- und Karriergründen sogar noch NACH dem Fall der Mauer richtige Schweinereien und Verbrechen gegen andere Menschen begehen, können sich nicht darauf rausreden, es seien halt die Bedingungen des Kalten Krieges und der Alliierten gewesen.
Ekelhaft an den aktuellen medialen Anschuldigungen gegen die ehemaligen Besatzer ist, dass so getan wird, als sei das Leben in Deuschland und als seien die Deutschen menschlicher und zivilisierter und unschuldiger, ohne die Allierten. Kürzlich in einer der zahllosen Geschichts-Dokus im Fernsehen meinte ein Historiker zum Thema des Nazi-Personals in vielen deutschen Behörden zu Beginn der Bundesrepublik, man müsse sich klar machen, gleich nach dem Krieg habe es in Deutschland keine Anti-Faschisten mehr gegeben; alle Nazi-Gegner seien entweder vernichtet oder im Ausland gewesen. Also ein 60 Millionen Volk reinrassiger Faschisten und Mitläufer - das jetzt mit dem Finger auf die ehemaligen Alliierten zeigt und sich auf seine eigene HEUTIGE Täterschaft mit Besatzungrecht herausredet.


Also anfangs mussten deutsche Ärzte, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Journalisten, Polizisten und Politiker sich leider den Nazis beugen und leider mitmachen bei all den Grausamkeiten gegen die Anderen, und danach mussten sich die gleichen deutschen Funktionsträger eben leider den Allierten beugen und sind seit dem bis Heute gezwungen all die Grausamkeiten gegen andere Menschen der Gegenwart zu begehen und leider die Last des hohen Einkommens dafür tragen, wie etwa Ärzte durch Medizinverbrechen mit Organ- und Gewebe-Raub, Juristen durch Rechtsbeugung und Parteiverrat, Einbruch in die Wohnung von Verbrechensopfern und Diebstahl von Daten, gefährliche Bestrahlung von Menschen, sowie Stalking und Mobbing. Alle Verbrechen begangen NACH der Wiedervereinigung, von westdeutschen Ärzten als Behandler und als Gutachter, westdeutschen Juristen in und ausserhalb von Gerichten, westdeutschen Politikern, westdeutschen Journalisten, westdeutschen Kabarettisten. Die gleichen skrupellosen Feiglinge, Arschkriecher, Speichellecker, Höflinge, Karrieristen, die ihre Verbrechen ja immer nur auf Anweisung und Befehl von anderen begehen oder allein gegen ihnen Ausgelieferte.