Montag, 30. März 2015

Agent Yellow




"Die Moleküle anderer Fullerene enthalten mehr Kohlenstoffatome, und ihre Formen ähneln gestreckten Versionen des fußballähnlichen Buckminster-Fullerens. Nachdem dieses in größeren Mengen hergestellt werden konnte, dauerte es nicht mehr lange, bis eine feste Form (Fullerit) synthetisiert wurde. In diesem durchsichtigen, gelben Festkörper sind die Moleküle zu einer dicht gepackten Anordnung verbunden. "                                              Quelle: MS Encarta Enzyklopädie



Eigenartigerweise finde ich im Internet keinen Hinweis auf die gelbe Erscheinungsform des supraleitenden FULLERIT.

Gelb ist also offenbar die Farbe jenes ungewöhnlichen Kohlenstoffs, der schon bei -13°C oder sogar bei Zimmertemperatur supraleitend wird, und damit schon mit einem normalen Tiefkühler als Super-Antenne bzw Super-Sensor zum Empfang winzigster atomarer Bewegungen und Nervenimpulse zum technischen Gedankenlesen benutzt wird - und das offenbar schon seit Jahrzehnten. 
Schwarz ist die bekannteste Farbe von Kohlenstoff, vielleicht darum auch gerne die Kombi Schwarz-Gelb.

 


Wer "Kaff" hört, ergänzt gedanklich doch sofort zu Kaffka; und gemäss der lautmalerisch und grammatikalisch experimentellen Prosa Schmidts, in Verbindung mit dem speziellen Gegenstand seines Textes, soll "KAFFKA" sicherlich als "KAFF KAR = Meer der Gefahren" verstanden werden, und KAR, da war doch was.



Vermutlich sind die zahlreichen Erwähnungen der Farbe Gelb / Yellow in Musik, Film und sonstigen Medien,  ein Hinweis auf diesen Supersensor, mit dem wir alle überwacht werden.
Unsere abgeschöpften Privat- und Intim-Daten werden dann an den Kunst- und Kulturbetrieb verhökert, aus dem dann Regisseure, Drehbuchschreiber, Buchautoren, Schlagersänger, Komponisten, Poetry Slammer, Kabarettisten, Comedians, Journalisten, Juristen, überhaput alle Elitenangehörigen ("Profis der Nation") gefüttert werden, um die Überwachten via Leit- und Massenmedien und Geheimdienst-Blogs immer adäquat anzusprechen und in den Griff zu nehmen. Ob der Song Yellow Submarine von den Beatles, oder Yello als Name eines Musiker-Duos, ob als gelb-schwarzes Buch-Cover, ob als Partei-Farben - die geheime Super-Überwachung scheidet die Welt in heimliche Überwacher und heimlich total Überwachte.