Donnerstag, 7. Januar 2016

Flüchtlinge ins mediale Winterloch gefallen

Angeblich übergriffiger Sylvester-FlashMob in Köln und anderswo

Wer hat die angeblich rund 1000 Männer gezählt? Es wurde im Radio oder TV sogar eine Frau zitiert, die meinte allen ernstes, an der Sprache, am Dialekt konnte man erkennen, daß es sich bei den Männern um Tunesier, Marokkaner und Algerier und um welche aus dem Osten Syriens gehandelt habe. Hat die 1000 Männer einem Sprachtest unterzogen? Da schlägt der Irrsinn Purzelbaum.
Wie können angeblich rund 1000 nordafrikanische Männer einfach so mitten auf einem Platz in Köln auftauchen und spurlos wieder verschwinden, wo man in diesem Land doch schon bei einer Gruppe von 10 dunkelhäutigen Typen in Panik gerät? Wenn soviele Menschen mit Zügen gekommen sind, was zeigen dann die Überwachungskameras auf den Bahnsteigen, oder sind die aus einem geheimen Keller in der City gestiegen? Unsere Großstädte sind voller Kameras, ob im Handy oder an Häusern, aber warum gibt es darüber angeblich kaum Ergebnisse? Wie hat dieser FlashMob sich abgesprochen? Im Internet oder per Telefon? Das müsste dann zuvor doch ungewöhnliche digitale Traffic-Muster ergeben haben, die eigentlich aufgefallen sein müßten. Gab es unter 1000 Männern nicht auch massenhaft eigene Handys, die man nun mittels gespeicherter Verkehrsdaten zurückverfolgen kann? Warum hört man darüber nichts? 
So wie vielleicht ARD & ZDF mangelnde Information vorgeworfen wird, weil die sich angeblich nicht politisch unkorrekt verhalten wollten, so gibt es offenbar insgesamt die Art aller öffentlichen Funktionsträger, die o.g. Fragen nicht zu stellen, um das reale Ausmaß unserer totalen Überwachung zu verschleiern!
Und was machen 1000 solcher Typen an den restlichen Tagen des Jahres, wenn sie sich an Sylvester angeblich unbemerkt von den Sicherheitsorganen zusammenrotten und Frauen sexuell belästigen und beklauen können? Vielleicht ähnelt der Hintergrund der Sache dem Attentat an der aktuellen Kölner Oberbürgermeisterin, bei welchem der Täter augenscheinlich ein Verbindungs-Mann des InlandsGeheimdienstes ist! Wenn es einen FlashMob von 1000 Männern geben kann, dann kann es auch ein Rudel bestellter Feministinnen geben, die abgesprochen Lügen behaupten und falsche Anzeigen machen – es gibt ja offenbar keine Video-Beweise, welche die Frauen als Lügnerinnen überführen würden! Ich behaupte nicht, daß es so war, ich behaupte aber, das es so gewesen sein könnte, denn Frauen sind per se keine besseren Menschen als Männer.