Mittwoch, 16. März 2016

Ort "konkreten Geschehens" von "schauriger Murmeltierhaftigkeit"

Eigentlich ist jeder Ort dieser Welt einer in dem jederzeit konkretes geschieht, aber wenn für einen Autor nur oder besonders Clausnitz Ort "konkreten Geschehens" ist, dann scheint in seinem Verständnis ein konkretes Geschehen erst eines zu sein, wenn physische Gewalt passiert und Polizei beteiligt ist, aber da hätte der Autor gar nicht bis zur tschechischen Grenze blicken müssen, auch hier gab es kürzlich ein konkretes Geschehen, bei dem ein Öffentlichkeits-Arbeiter (ich) von staatlichen Kräften physisch attackiert wurde, was ich hier publiziert habe. Aber wenn sogar offizielle Journalisten und die gesamte Medienmeute ignoriert, was in ihrem konkreten und im publizistischen Umfeld passiert, was ist dann überhaupt die Aufgabe und Funktion des ganzen Medien-Zirkus?