Samstag, 3. Februar 2018

Gebühren-Fernsehen aus Pflegekasse und Lotterie-Einnahmen finanzieren!

Was von unserem Gebühren-Fernsehen seit einiger Zeit standardmäßig durch nahezu sämtliche Kanäle in unsere TV-Endgeräte verklappt wird, hat Altersheim-TV- und Verkaufskanal-Niveau.

Das Gebühren-TV besteht mittlerweile überwiegend aus Quiz-Sendungen zur Geldversorgung der nationalen Promis vor der Kamera und zur Beschäftigung seniler Wissens-Junkies vor dem Bildschirm, Krimi- und Arzt-Serien für Autoritäts-Vergötterer und notorische Traumwelt-Anhänger, Politik-Shows als Ersatz für echte Politik, und billigen Zeichentrickserien im Kinderkanal.

Das Ganze umfüttert von Verbrauchermagazinen, die machen, wofür Steuerzahler eigentlich Politiker und Behörden bezahlen und wählen: für Verbraucherschutz zu sorgen, indem Anbieter kontrolliert und reguliert werden.

Pflege-TV fürs Altersheim Deutschland. Eine mediale Pflegeleistung zwangs-finanziert von den jungen Bürgern und unter dem falschen Namen "Gebühr". Nichts gegen Alte! Jeder möchte alt werden und in Würde. Aber warum nennt man das Kind dann nicht beim Namen und finanziert alles aus der Pflegekasse und aus Lotterie-Einnahmen?