Sonntag, 23. Februar 2014

Raiders on the calm: "Der Skandal ist nicht, dass es in Russland passiert,

der Skandal ist, dass es in aller Öffentlichkeit, am hellen Tag, unter aller Augen passiert, und niemand kann etwas dagegen tun." sagt ein Kenner der feindlichen Übernahmen von Eigentum und Besitz durch die russische Staats-Mafia, mittels maskiertem und bewaffnetem FlashMob ("Raider", "Landsknechty"), der erfolgreiche Geschäftsleute und Hausbesitzer von ihrem Eigentum und Besitz trennt, während die offiziellen Sicherheitsorgane tatenlos zuschauen oder erst erscheinen, wenn der neue selbsternannte Besitzer mit gefälschten Eigentumspapieren schon hinter dem Schreibtisch sitzt. Den vorherigen, eigentlichen Eigentümern und Besitzern wird in der Regel kein Haar gekrümmt, sie werden meist "bloss" eingeschüchtert und vertrieben.

„Die Tragik des Menschen ist die des Verhungernden, der an der gedeckten Tafel sitzt und die Hand nicht ausstreckt, weil er nicht sieht, was vor ihm ist. Denn die wirkliche Welt ist unerschöpflich an Fülle, das wirkliche Leben ist wertgetränkt und überströmend, wo wir es fassen, da ist es voller Wunder und Herrlichkeit.“ – Nicolai Hartmann

Ich glaube was das Fernsehen ankreidet, ist nicht, dass da bestimmte Wohlhabende geplündert und enteignet werden, sondern dass es so öffentlich passiert, denn das schädigt das Image eines Landes. Die Deutschen Eliten haben aus den noch schlimmeren, aber sichtbaren Praktiken während der Nazizeit gelernt. Die Zugriffe müssen anders als im Russland der Gegenwart und dem Deutschland der jüngeren Vergangenheit, heimlich passieren. Nach dem Motto: Alles was man sieht, kann man auch bekommen, es müssen nur alle hinter den Kulissen mitmachen und zusammenhalten! Wenn alle Institutionen, die gemeinhin als Verteidiger von Grund-, Bürger- und Menschenrechten gelten, weil die offizielle Propaganda sie der Bevölkerung als solche einbläut (Justiz, Politik, Medien, Polizei), tatsächlich Teil der Staats-Mafia sind, dann gibt es niemanden mehr, der die Bestohlenen und Entrechteten schützt, denn die Restbevölkerung erfährt nur dann von ihnen, wenn die Medien es wollen, wie die Medien es wollen, wann die Medien es wollen.