Freitag, 20. April 2012

Staatsgeheimnisse die uns täglich ganz real bedrohen!

Wichtig ist, was in unseren Leit- und Massenmedien NICHT vorkommt.

1942 fiel einem renommierten Wissenschaftler in Russland auf, dass trotz der grossen Fortschritte, die deutsche und amerikanische Wissenschaftler in den letzten Jahren bei der Erforschung der Spaltung von Uranatomen gemacht hatten, in den Fachjournalen seit geraumer Zeit keine Artikel mehr zu diesem Thema erschienen. Er zog daraus den richtigen Schluss, dass die Forschung auf diesem Gebiet mittlerweile Staatsgeheimnis geworden war - und das konnte nur eines bedeuten.
Quelle: Sam Kean - Die Ordnung der Dinge.

"In den Vereinigten Staaten haben Theoretiker, die sich in der physikalischen Grundlagenforschung für andere Ansätze als die Stringtheorie entscheiden, so gut wie keine Berufsaussichten."

Quelle: Lee Smolin in Trouble with Physics

Obgleich also die Physikwissenschaft seit Jahrzehnten immer mehr auf die Stringtheorie fokussiert ist, findet sie in den Wissenschaftssendungen unseres Hauptmediums Fernsehen nicht statt! Eine seit Jahrzehnten Haupttheorie der modernen Physik und eine Hauptbeschäftigung von Physikern wird im deutschen Populärwissenschafts-TV entweder ignoriert oder wird lächerlich gemacht!


Seit es Menschen gibt, existiert wahrscheinlich auch der Traum, die Gedanken anderer lesen zu können. Vermutlich seit man Elektrizität und Magnetismus entdeckt hat, versucht man Gedankenlesegeräte zu bauen. Solche Geräte gibt es seit einigen Jahren auch als Spielzeuge für wenig Geld sogar auf dem freien Markt. Das ist eigentlich sensationell, aber keine deutsche Wissenschaftssendung im Fernsehen befasste sich damit!

Obschon die WDR-Wissenschaftssendung Quarks & Co seit fast 20 Jahre auf Sendung ist (Liebe Kinder gebt fein acht, der Ranga Yogeshwar hat euch was Feines mitgebracht ...), gibt es dort keinen einzigen Beitrag zu den Schlüsselbegriffen u.a. für das technische Gedankenlesen: "Supraleitung" und "Stringtheorie"; das Thema "technisches Gedankenlesen" wird nebenbei und unseriös abgehandelt, wird als ernsthaftes Thema quasi diskreditiert. Ebenso in der 3sat Wissenschaftssendung "nano": "Supraleitung" und "Stringtheorie" sind dort kein oder kein ernsthaftes Thema, und mit "technischem Gedankelesen" werden auch hier die Zuschauer an der Nase herumgeführt. Vermutlich werden beide Magazine nun zum Schein schleunigst Beiträge zu den o.g. Themen produzieren.

Man muss also feststellen, dass mindestens die Supraleitung und die Stringtheorie (die offenbar eine String-Praxis ist) und das technische Gedankenlesen in ihren tatsächlich praktizierten Dimensionen mittlerweile Staatsgeheimnisse sind!
Wenn diese globalen Techniken keine ernste Bedrohung für die Bevölkerungen wären, würden die Medien sie nicht so konsequent verschweigen oder diffamieren. Weiterlesen: Teil 2