Samstag, 20. August 2022

Vorschlagwesen

In manchen Betrieben gibt es ein Vorschlagwesen, also ein System welches Mitarbeiter auffordert, Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe einzureichen, die dann geprüft, womöglich umgesetzt und die Vorschlagenden belohnt werden.

Eigenartigerweise scheint im Projekt Deutschland AG, bzw Demokratie und Rechtstaat in Deutschland, niemand an Verbesserungen interessiert zu sein, jedenfalls kenne ich keine Aufforderungen von Seiten der Obrigkeit Richtung Bürger, ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge für Verwaltung, Administration und Infrastruktur einzureichen. 

Vermutlich weil es lukrativer und bequemer ist, mittels Überwachung der Menschen, deren Ideen heimlich abzuschöpfen. Das spart Anerkennung, Vergütung, Honorierung, Belohnung, umgeht Urheberrechte - und die Obrigkeit kann sich aussuchen, welche Verbesserungen sie aufgreift und welche sie ignoriert und vielleicht sogar bekämpft. Würde die Bevölkerung ihre Ideen öffentlich und direkt zentral der Obrigkeit vortragen können, entstünde Handlungsdruck.

Freitag, 12. August 2022

Ärzte klagen über Überlastung. Und noch nie gab es soviele offene / unbesetzte Arbeitsplätze wie aktuell, melden Medien

Weil Ärzte nur mit Kranken Geld verdienen, sorgen Ärzte selbst dafür, daß ihnen die Arbeit nie ausgeht, indem sie pfuschen - das ist in Theorie und Praxis erwiesen. Auch fördert das Honorierungssystem dieses Verhalten - anstatt zu honorieren, wenn Ärzte so sorgfältig arbeiten, wie es Stand der Medizin und gut für die Patienten ist, also quasi danach trachten, sich möglichst überflüssig zu machen.
 

Warum können die freien Stellen nicht mit geeigneten Arbeitskräften besetzt werden?
Meiner Ansicht nach liegt das wesentlich auch an o.g. Aspekt: Viele Menschen sind das hilflose Melkvieh des Medizinwesens - also sie werden nicht wirklich gesund therapiert, weil Ärzte und Medizinindustrie dann kein Geld mit ihnen verdienen können. Also ist eine große Anzahl Menschen zu krank zum Arbeiten, weil sie lukrativ für das Medizinwesen sind, wegen eines rückständigen Anreizsystems.

Samstag, 6. August 2022

Ein wahrlich großer Big Brother

Clon / großer Zwillings-Bruder:

 

Im Laufe der nächsten Tage kam ich mit ihm ein wenig ins Gespräch. Ebenso wie uns in Kandahar hatte man ihn grosser Kälte ausgesetzt. So hatte er wohl die Erfrierungen an den Füssen bekommen. Daraufhin haben ihm die amerikanischen Ärzte im Militärlazarett beide Beine amputiert. Er war nicht der einzige, dem ein Körperteil entfernt worden war. Ich habe es in Guantanamo öfter erlebt. Ich weiss von einem Gefangenen, der über Zahnschmerzen klagte. Sie brachten ihn zum Zahnarzt, der ihm aber nicht nur den kranken Zahn, sondern auch acht gesunde Zähne zog. Ich kannte einen Mann, der in seinem früheren Leben Kapitän gewesen war. Er konnte seinen kleinen Finger nicht mehr bewegen, weil er erfroren war. Alle anderen Finger waren noch in Ordnung. Sie erklärten, sie würden ihm den Finger abnehmen. Er war einverstanden. Dann brachten sie ihn in die Krankenstation, und als er zurückkehrte hatte er nur noch zwei Finger. Sie hatten bis auf seine Daumen alle Finger abgeschnitten. Ich hatte oft Zahnschmerzen und viele andere gesundheitliche Probleme in all den Jahren. Aber ich wollte um keinen Preis in die Krankenstation gebracht werden. Ich wollte meine Zähne, Finger und Beine behalten.  

Aus: Fünf Jahre meines Lebens. Ein Bericht aus Guantanamo. Von Murat Kurnaz

Wurden Judentum und Christentum als öffentliche Proxys von Freimaurern gegründet?

Immerhin sind die ägyptischen Pyramiden, als markantestes Symbol der Freimaurer, älter als das Judentum und das Christentum. 

Die Ausbeutung von Sklaven mittels einer Kaste gebildeter Steinmetze, Architekten und anderer Baumeister, u.a. mit den Werkzeugen Lot, Winkel und Zirkel, könnte im Bau der Pyramiden ihren Anfang genommen haben, ohne daß die geheimen Eliten sich damals schon als "Freimaurer" bezeichnet haben müssen.

In der großen Bankenkrise wurde die Gründung einer sog. "Bad Bank" erwogen, also eine Institution, die alle Schlechtigkeiten des Bankensystems auf sich vereint und dann als Sündenbock verbrannt wird.

Die Kommunistische Partei der Niederlande wurde vom Geheimdienst gegründet. Damit konnten die Kommunisten des Landes erkannt und überwacht, sowie die Kontakte mit dem sozialistischen Ostblock und China informationell abgeschöpft werden. 

Im Judentum gibt es das Konzept einer schlechten, zweiten Kirche.

Der ehemalige Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz hat erzählt, wie sich die Gefangenen gegen ihre Bewacher organisiert haben. So hätten sie heimlich einen Anführer gewählt, der Informationen und Aktionen zu koordinieren hatte. Und sie hätten einen nur vermeintlichen Anführer öffentlich ernannt, den sie gegenüber den Amerikanern, also ihren Bewachern, als ihren Anführer ausgaben. Die Amerikaner haben dann ihre Gespräche mit dem öffentlichen, aber nur vermeintlichen Anführer geführt, der stets nur auf Anweisungen und Beschlüsse des geheimen wahren Anführers gehandelt und gesprochen hat.
Eigentlich ein geniales, altbewährt anmutendes Prinzip des Schutzes einer Struktur.

Wie es aussieht, gehört es wohl zum Menschsein, Fake-Stellvertreter / Proxys zu schaffen, womöglich haben die ersten "Freimaurer" darum das Judentum und dann das Christentum als öffentlich bekannte Gemeinschaften religiöser also irrationaler Grundhaltung gegründet.

Auch fragt sich wer hinter dem senilen US-Präsidenten wirklich die Strippen zieht.

Mittwoch, 3. August 2022

Der Zweifel im Namen: WHO?

Entgegen medizinischer Evidenz empfiehlt die WHO in Afrika grundsätzlich die Jungenbeschneidung. 

https://www.arte.tv/de/videos/089058-000-A/jungenbeschneidung/