Montag, 10. April 2023

Im Medizinsystem ist ausreichend Geld da; die Probleme sind Sozialdünkel & Sozialdarwinismus, Ableismus, ideologisch-politische Vetternwirt- & Komplizenschaft, geheimdienstlich gelenkte Selektion

Seit mind. 7 Jahren bin ich in keiner ärztlichen und zahnärztlichen Behandlung mehr gewesen, obwohl ich fast mehr Zahnruinen als gesunde Zähne im Mund habe. Als Dissident bekomme ich keine anständige ärztliche oder zahnärztliche Behandlung, sondern bin immer in der Gefahr vorsätzlicher Behandlungsfehler.

Schon ein Blick in die Patientenakte allein, oder auch deren Abgleich mit Abrechnungsunterlagen der Krankenkasse kann zeigen, wie dreist von Ärzt:innen gelogen und betrogen wird.

Auch die Corona-"Pandemie" habe ich ohne Ärzte durchgestanden - das allerdings freiwillig aus Eigenveranwortung.

Das Medizinwesen (früher sagte man Gesundheitswesen, und Systemlinge nennen es noch heute so), ist neben Polizei & Militär der wohl wichtigste Machtfaktor des Staates.

Es krankt meiner Ansicht nach vor allem an der Arroganz der Macht, denn Geld ist reichlich im System vorhanden - und sie wollen immer mehr.