Mittwoch, 14. August 2013

Was bedeuten Twin Peaks?








"Die Macht bildet gerne Pärchen." [Anna Politkovskaja]

Meiner Mutmassung nach ist die Bezeichnung "Twin Peaks" ein Hinweis auf die Gleichzeitigkeit von Nervenimpulsspitzen im Körper eines Menschen oder Tieres, und den ihnen entnommenen und im Labor weitergezüchteten Körper- also auch Nervenzellen. Also Nervenimpuls-Spitzen im Hirn / Nervensystem haben vermutlich gleichzeitige Peaks im Labor zur Folge - also die (Nerven-) Peaks solcherart körperlich beraubter und manipulierter Tiere oder Menschen treten als Twin (Zwilling) auf - eben Twin Peaks.
Nerven-Peaks, also Impuls-Spitzen, sind augenscheinlich das Jagd-Ziel des Mainstreams: Namen oder Titel wie "Mitternachtsspitzen" oder Spike Lee (Spitzen Schutz, oder Schutz vor Spitzen) scheinen mir ein Indiz dafür. Denn die Medien sind ja Hebel, Werkzeug, Waffe, verlängerter Arm, eben Medium / Mittler der Macht, sie sollen den Mainstream ernähren, vergrössern und "schützen" - vor Lebens-Extremen und Wahrheiten.