Samstag, 12. März 2011

Hygienemängel & Metzgerei im deutschen Gesundheitsunwesen

Nur die sichtbare Spitze des unsichtbaren Eisbergs: 



                                                                                                                                                                                                                                     







Unfassbar: Womöglich Berufsverbot für einen deutschen Arzt. Da ist ein Arzt mal so ehrlich und gibt diverse tödliche Verbrechen an mehreren Patienten zu, und wie wird es ihm gedankt? Der Mann muss womöglich mit einem Berufsverbot rechnen, wenn er nach etwas mehr als zwei Jahren wieder aus dem Gefängnis raus kommt. In Bayern arbeiten Metzger als Medizin-Professoren, aber in NRW darf man als Arzt nichtmal ungestraft die kriminelle Sau rauslassen. Wo soll das noch hinführen? Droht unter Rot-Grün-Rot am Ende noch ein Gesundheitswesen, das Ärzte zu Gutmenschen verkrüppelt und dass seine Patienten wirklich gesund macht? [Wer Ironie findet, muss sie zurückgeben, denn ich hab so wenig davon]