Freitag, 17. Juli 2020

Mein Insta-Account und meine GMX-Mailbox gehackt

Bei Insta ist der Ausloggen-Button verschwunden und ich komme nicht mehr in die Grundeinstellungen - auch nicht mit sehr aktueller Hard- und Software; auch darum habe ich erstmal alle meine Abonnierungen gelöscht.
Ich vermute geheimdienstliche Unternehmensmitarbeiter hinter den Manipulationen.
Das Herunterfahren meines Accounts gefiel den Überwachern offenbar nicht. Denn es war mir danach nicht mehr möglich selbst einfache öffentliche Insta-Seiten ohne Anmeldung anzugucken - egal mit welchem Browser.

Auch meine GMX eMailbox wurde gehackt. Mindestens wer mir in letzter Zeit eine private eMail geschickt hat, könnte auch davon betroffen sein - ich habe lange keine bekommen und beantwortet, vielleicht wurden sie abgefangen, mitgelesen und mit gefaketer Antwort zurück geschickt. 

Weiterlesen