Donnerstag, 1. Dezember 2022

"Pandemie" Tabu

Die Weigerung des Staates, die Aufenthaltsräume des Landes mit UVC-Raumluft-Impfungsgeräten auszurüsten, und statt dessen massiv auf Spritzimpfungen zu fokussieren, bedeutet in meinen Augen zweierlei: 

Die Obrigkeit will auf zwei Wegen sich Zugang in die Körper ihrer Untertanen freihalten: per Spritze (evtl. Impfpflicht) und per gezielter Luft-Kontamination können moderne HighTech-Substanzen in die Körper der Untertanen appliziert werden, wie etwa Xenobots durch Raumluft in die Lunge, oder durch Impfspritzen in die Muskulatur. 

Eine Pflicht zur Ausrüstung aller öffentlichen Aufenthaltsräume des Landes mit UVC-Raumluftdesinfektionsgeräten würde die saisonalen Spritzimpfungen gegen Atemviren überflüssig machen, und absichtliche Kontaminationen der Raumluft mit was-auch-immer würden durch UVC-Licht unschädlich gemacht werden - beides will der Staat offensichtlich vermeiden.  
Daß das keine haltlosen Hirngespinnste sind, wird m.A. nach schon allein durch das systematische Totschweigen der UVC-Technologie zur Pandemie-Bekämpfung durch Raumluft-Desinfektion und -Impfung bewiesen.