Montag, 21. August 2023

Voodoo-Dialog

Ärzte: "Wir haben ihm einen Teil seines Magens, seines Darms* und seines Schwanzes wegoperiert und züchten die Organteile im Labor weiter. Bald können wir mittels Supraleitung und KI / AI seine Gedanken lesen."
 

Med-Professor: "Gut. Gibt es schon einen Aufruhr wegen der geraubten Organteile?"
 

Ärzte: "Nein, nur der Patient selber ist von der Rolle, was ihn daran hindert, erfolgreich die Öffentlichkeit zu mobilisieren."
 

Med-Prof:"Sehr gut. Damit das so bleibt, laßt uns die öffentliche Aufmerksamkeit ablenken vom Organraub und der Big Brother-Züchtung. Indem wir das Thema KI / AI immer wieder problematisieren, die Leute sind fasziniert davon.                                                                                 Wir brauchen einen Promi aus der Szene, der ein Moratorium bei der Entwicklung der KI vorschlägt."

 

 * https://fleckenstein-natur.de/ratgeber/darm/bauchhirn/