Freitag, 20. Mai 2022

Corona-Verarschung: "Bei wärmeren Temperaturen sinkt die Inzidenz". Es ist der UV-Index, Dummkopf!

 

 

Guckt man sich den UV-Index unseres Globus an, fällt auf, daß jene Länder, die in Sachen Corona am schlimmsten von sich Reden machten (USA, Europa, Australien, China, Südafrika usw) weitgehend außerhalb des Gürtels mit hoher UV-Strahlung liegen! 

Im Sommer geht's meist noch, aber ab Herbst bekommen die Welt-Regionen mit geringem UV-Index Corona-Probleme - besonders schlimm jene nordische Länder, die offenes Feuer weitestgehend aus den Innenräumen verbannt haben - wie etwa Deutschland. 

Vielleicht ist Schweden relativ gut durch die Pandemie gekommen, weil dort im Winter traditionell viel Kerzenlicht und Kaminfeuer zum Leben gehört - man denke nur an das bekannte Lichterfest - anders als in Deutschland mit seiner Feuer-&-Flamme-Phobie und seinem Sicherheits-Wahn (Rauchmelder-Pflicht, Impf-Pflicht).
 

Die Deutschen sind sogar so intelligent, anstatt im Winter die infektiöse Raumluft mit UV-Licht zu desinfizieren (viel zu einfach und preisgünstig), impfen die statt dessen ein 83 Millionen-Volk im Akkord innerhalb weniger Herbstwochen mit angeblichen Gratis-Impfungen für mehrere Milliarden Euro - und schrecken nicht davor zurück, Impf-Unwillige zu mobben, zu erpressen, zu nötigen, zu verängstigen und zu zwingen - das muß die berühmte deutsche Goldrandlösung sein. Nicht ohne Grund liegt der berüchtigte Ort Schilda in Deutschland, dem Volk der Schildbürger mit ihrem Oberschildbürger Lauterbach.