Mittwoch, 26. Oktober 2022

WHO / World Bio Summit / Impfindustrie: Gefährliches Monopol: Die Herrscher der Welt setzen global voll auf Spritzen-Impfungen!

In Südkorea findet aktuell das sog. World Bio Summit statt:

 


Wir brauchen in der Pandemie-Verhinderung eine Diversifizierung der Möglichkeiten. 

Darum: Beendet endlich die Ignoranz der UVC-Raumluft-Impfung! 

Die globale Fixierung allein auf Spritzen-Impfungen zur Pandemie-Bekämpfung, mit der Option eines gesetzlichen Impf-Zwangs, ist irre teuer - und hochgefährlich für uns Betroffene!

Wenn Unbekannte / der Staat / das Militär / wer auch immer, das Recht und Potential hat, uns unbekannte Stoffe in unseren Körper zu spritzen, verlieren wir unser Recht auf informationelle Selbstbestimmung und sind moderne Sklaven, denn wir haben keine Kontrolle WAS in unsere Körper gespritzt wird. 

Weil wir im Zeitalter von Nano-Bots,  Gen-Scheren und künstlichen Prionen, Viren und Bakterien leben, kann im Prinzip alles Denkbare mit Langzeitwirkung und unvorstellbaren Möglichkeiten in unseren Körper gespritzt werden. 

Wir sollten uns endlich auf die sachgerechteste und Grundrechte freundlichste Lösung der Pandemiebekämpfung mittels Raumluft-Impfung durch UV-C-Licht besinnen und den Entscheidern klar machen, daß wir diese Lösung als Hauptweg zur Verhinderung von Pandemien wollen, sonst werden wir unser Menschsein verlieren und auf das Niveau von Haustieren oder Sklaven degradiert. Wer sich lieber per Spritze impfen lassen will, kann das ja dennoch weiterhin mit sich machen lassen - aber der Grundrechte freundliche Weg ist nur die Raumluft-Impfung mittels UV-Licht. 

Es muß mehr als 1 Weg zur Verhinderung von Pandemien geben! Wie gefährlich die Fixierung auf nur ein einziges Angebot ist (Spritzen-Imfpungen), hat uns unsere Abhängigkeit vom russischen Gas-Monopol dramatisch gezeigt.