Freitag, 11. Juni 2010

Sternstunde der Ehrlichkeit sowie der Gerechtigkeit

Der bayerische Mixa ist zum Glück von seinen Ämtern zurückgetreten und viele andere katholische Funktionsträger haben sich öffentlich zu ihrer Schuld bekannt und persönliche Konsequenzen gezogen.

Wann stellt sich der Arzt des katholischen Krankenhauses Der Barmherzigen Brüder in München, Medizin-Professor Dr. Jens Erik Altwein, hin und gibt öffentlich zu, Anfang der 90er Jahre an mindestens einem Patienten des katholischen Krankenhauses in München ein schweres Verbrechen begangen zu haben? Sagt, dass er unwürdig sei, den Professoren- und den Dr.-Titel zu tragen und als Arzt aufzutreten, und gibt die Titel in der Pressekonferenz an den bayerischen Staat zurück. Sagt, dass er seinem Opfer / seinen Opfern je 1,5 Millionen Euro auf deren Konto überwiesen habe und sein Restvermögen gemeinnützigen Patientenhilfeorganisationen gespendet habe. Schliesslich verteilt er noch eine Liste voller Namen von geheimen und anderen Organisationen und Funktionsträgern, die sich in seinem Auftrag oder in seinem Interesse am Jahre langen Mobbing, Stalking und anderen seelischen Zersetzungsversuchen gegen das oder die medizinischen Verbrechens-Opfer beteiligt haben. Dann verlässt er die Presskonferenz, fliegt mit seinem letzten Geld nach Dubai, besteigt dort das Dach des höchsten Gebäudes, und stürzt sich in die Tiefe. Oder er lässt sich von treuen Kameraden in der Bundeswehr im Kampfjet oder -hubschrauber in ungeahnte Höhen tragen, und steigt dort ohne Schirm aus.