Freitag, 5. Juni 2020

Grauenhaft: Bollywood läßt uns allein mit dem deutschen Fernsehen!

Die Welt wird immer einfältiger und kälter, wir nähern uns der Eishölle.
Nach nur 4 Jahren Sendebetrieb in Deutschland hat der Bollywood-Sender ZEE.One leider seine Sendung beendet und lässt uns multikulturelle Fans guter Filmunterhaltung mit dem Elend des deutschen Fernsehens vorwiegend in Gestalt der GEZ-Sender ARD & ZDF mutterseelenallein.

Meiner Ansicht nach sollte man das Gucken von ARD & ZDF in den Strafenkatalog der deutschen Justiz aufnehmen. 
Wenn ich wählen müsste zwischen dem zwangsweisen Gucken von ARD & ZDF oder einer elektronischen Fußfessel, würde ich mich wohl für die Fußfessel entscheiden.

Bitte, Bollywood und ZEE-One, kommt schnell wieder zurück, mit einem Erfolgsrezept, um zu bleiben!
Ich werde auf euch warten, und weder mit Hollywood noch deutschen Medien fremdgehen.