Sonntag, 28. November 2021

Wir werden total verarscht. Das ganze Impfkonzept gg die Pandemie KANN gar nicht funktionieren!

17 Milliarden Euro Umsatz bei BioNtech für einen Impfstoff, der schon jetzt nicht mehr wirkt. Im Frühjahr und Sommer verabreicht - heute schon wirkungslos. Jetzt, wo die Wirkung am meisten gebraucht wird. Warum haben die Fachleute das nicht gesehen bzw gesagt?

Impfung gegen diese Art von Virus-Pandemie KANN doch eigentlich gar nicht funktionieren (3-Satz):

1. Wenn der Impfstoff nach 6-9 Monaten komplett wirkungslos ist und bis dahin kontinuierlich an Wirksamkeit verliert. 

2. Wenn wir es bei der Pandemie, wie bei der Grippe, mit einem saisonalen Ereignis zu tun haben, das fast ausschließlich im Winter ein Problem ist.

3. Dann müssten in Deutschland eigentlich 80 Millionen Menschen möglichst blitzartig kurz vor Ausbruch der Welle geimpft werden, weil nur dann die Wirkung gut ist - das ist aber nicht durchführbar.

tagesschau

Aber der Bevölkerung eine Impfwelle über viele Monate zu verabreichen, macht keinen Sinn, weil die Erstgeimpften dann kaum noch wirksame Abwehr haben, wenn die Pandemiewelle dann nach Monaten eintrifft, wie jetzt aktuell. Wir haben es also mit einem innerhalb des Impfungs-Framings unlösbaren Problem zu tun.

Wir haben es mit einer saisonalen Virus-Pandemie zu tun, die offensichtlich nicht hauptsächlich mittels Impfung bekämpft werden kann! Das wäre aber nur dann schlimm, wenn es keine andere Abhilfe gäbe. Die gibt es aber!

Es liegt doch eigentlich auf der Hand, eine winterliche Raumluftpandemie dort anzugehen, wo ihr Knackpunkt liegt: bei der Raumluft. Wohlmöglich sollten wir im Winter in unseren Aufenthaltsräumen Luftverhältnisse herstellen, die denen im Sommer unter freiem Himmel aus Viren-Perspektive ähneln. Gegen schlecht temperierte Luft gibt es Klimaanlagen, aber was machen wir mit Pandemie-Luft? Warum wird darüber nichteinmal öffentlich diskutiert?

Es scheint drei Gründe zu geben, warum dennoch weiter ausschließlich an Impfungen und Kriegsrecht ähnlichen Maßnahmen festgehalten wird:

Enorme Gewinne für die Impfindustrie, deren Milliarden-Profite hinter den Kulissen wohl an viele Mittäter und Handlanger verteilt werden.

Impfungen als ideales Einfallstor der Obrigkeit in die Körper von uns Untertanen! Es kann alles mögliche in unsere Körper gespritzt werden - wir als Betroffene haben keinerlei Kontrolle! Darum wird auf Teufel komm raus eine Impfpflicht etabliert. Mittels Impfungen (Zeitpunkt und Inhalt) kann etwa auch moduliert werden, welchen Gruppen und Einzelpersonen ein "sozialnützliches Frühableben"  verabreicht wird. 

Der militärisch-polizeiliche Komplex kann wegen der Panik Kriegsrecht ähnliche Einschränkungen und Zwänge verhängen, wie bereits geschehen und weiter geschieht.

Schon der Nazi-Faschismus war ein Medizin-Faschismus - jetzt kommen noch GenTech, NanoTech, BioTech dazu - die großen Leit- und Massenmedien sind schon lange da.