Freitag, 26. November 2021

Zum Problem Impfpflicht bitte keine Alters-DisKRIMInierung (Sankt-Florians-Prinzip). Gerade bei den Älteren wirkt Impfung meist nicht - Impfdurchbrüche >60%

Je geschwächter die Leute sind, desto weniger wirken die Impfungen vermutlich (wenn keine Daten erhoben und publiziert werden über den Allgemeinzustand der Covidpatienten im KH und ITS, muss man nach Lebenserfahrung vermuten), denn ein geschwächtes, altes Immunsystem wird auf Impfstimulation nur sehr begrenzt reagieren können. Impfangebote ja, aber keine Impfpflicht für Alte und Kranke - schon allein weil das keine sachgemäß eindeutig definierbare Gruppe ist (Einfallstor für Willkür)!

Wie alle Experten sagen: JEDER wird sich mit CoV2 infizieren - die Geimpften sind besser aufgestellt, die Ungeimpften schlechter. 

Also die Impfungen bringen in Sachen Ausbreitung der Pandemie am Ende GAR NICHTS, die Impfungen können allenfalls die Geimpften schützen und das Medizinwesen vor höheren Belastungen - das ist doch schon was und sollte genügen! Darum ist eine Impfpflicht abwegig.

Ich lasse mich unter keinen Umständen impfen. Bin auch bereit, einen Verzicht auf ärztliche "Leistungen" zu unterschreiben, falls ich an Covid schwer erkranke. Lieber verrecke ich hier in Quarantäne, als mich von Fascho-Ärzten dieses Fascho-Landes nochmal anfassen zu lassen. Vertrauen ist gut - Selbstbestimmung ist besser! (Meine persönliche Haltung auf Basis von Wissen und Erfahrung - ich werbe nicht dafür, erwarte aber Respektierung - was zu leisten eine Demokratie kennzeichnen würde!)

*Es geht mir nicht um eine Diffamierung von Staat und Gemeinschaft an sich, sondern um Grenzziehungen anders als manch andere das tun, und um Kritik am Zustand von Staat und Gesellschaft.