Sonntag, 30. Januar 2022

Gesundes Denken

Jemand schreibt:

Ich würde niemals sagen, ich bin krank wenn ich nicht krank bin. Ich verkaufe mich nicht für einen Ausweis. Ich will den Ausweis, dass ich zwangsgeimpft bin nicht, ich will den grünen Pass nicht, ich will den QR-Code nicht, ich will auch einen Ausweis nicht, in dem steht, dass ich krank bin, obwohl ich gesund bin. 

Also werde ich sagen: Liebe Frau Doktor, ich möchte, dass Sie mich von der Impfung befreien, weil Sie wissen müssen, dass zu einem gesunden Menschen eine gesunde Psyche und ein gesundes Denken gehört. Und Sie wissen, dass es Ihre Aufgabe ist, Gesundheit zu erhalten! Für mich ist gesundes Denken, es abzulehnen und mich dagegen zu empören, dass der Staat das Recht haben soll, mir beliebiges Zeug in meinen Körper zu spritzen! Für mich ist gesunde Psyche, meinem Körper, meinem Immunsystem, meiner Ernährungsweise und meinem Bewegungsdrang zu vertrauen. Hingegen ruiniert es meine Psyche auf Pillen, Spritzen und die Gewinne der Pharmaindustrie zu vertrauen. Gesundes Denken und gesunde Psyche vereinigen sich auch in dem Abwehrbestreben von faschistoiden Tendenzen in unserer Gesellschaft. Ich tue so viel ich kann für diese Gesundheit. Ich bin nicht krank, aber Sie müssen mich von der Impfung befreien, wenn Sie zu ihrem ärztlichen Schwur stehen wollen, wozu Sie sich verpflichtet haben: 

„Ich gelobe feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben. Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein. Ich werde … bei der Ausübung meiner ärztlichen Pflichten keinen Unterschied machen weder nach Religion, Nationalität, Rasse noch nach Parteizugehörigkeit oder sozialer Stellung. Ich werde … selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden. Dies alles verspreche ich feierlich auf meine Ehre.“