Die Erlebnisse in jetzt 2 Jahren Pandemie, mit der Politik, den Experten, den Medien, haben meine Skepsis in Sachen mRNA- Corona-Impfungen nun auch auf die klassischen Impfungen ausgeweitet.
Das Handling der Pandemie zeigt uns, es geht primär um Macht über die Zivilgesellschaft und zwar global.
Der Verdacht entwickelt sich, es geht um eine zentral gesteuerte Macht mit dem normalen Recht, Dinge in unsere Körper zu spritzen, wenn wir uns national oder international irgendwo hinbewegen wollen. Wir sind Labortiere im Versuchslabor Erde.
Die Corona-Pandemie hat mir gezeigt, es gäbe eigentlich sehr einfache, preisgünstige Lösungen (UVC-Luftdesinfektion) - aber es scheint niemanden zu interessieren - weder Politik, Experten, Medien - nichteinmal die ach so rationalen, offenen Maßnahmenkritiker - die sich erstaunlicherweise auch wenig für die gigantische Geldverschwendung interessieren.
Deprimierend ist dann die daraus resultierende Vermutung, daß es wohlmöglich für viele oder alle anderen Impfungen vielleicht ebenfalls genial einfachere Lösungen gibt - die aber von allen Seiten verschwiegen werden - um diesen Zugang der Obrigkeit in die Körper der Untertanen weiterhin verfügbar zu haben.