Living the nightmare - den Alptraum leben - Kontakt: opendialog@posteo.de twitter.com/GuteLaune19
Montag, 31. Januar 2022
Sonntag, 30. Januar 2022
Gesundes Denken
Ich würde niemals sagen, ich bin krank wenn ich nicht krank bin. Ich verkaufe mich nicht für einen Ausweis. Ich will den Ausweis, dass ich zwangsgeimpft bin nicht, ich will den grünen Pass nicht, ich will den QR-Code nicht, ich will auch einen Ausweis nicht, in dem steht, dass ich krank bin, obwohl ich gesund bin.
Also werde ich sagen: Liebe Frau Doktor, ich möchte, dass Sie mich von der Impfung befreien, weil Sie wissen müssen, dass zu einem gesunden Menschen eine gesunde Psyche und ein gesundes Denken gehört. Und Sie wissen, dass es Ihre Aufgabe ist, Gesundheit zu erhalten! Für mich ist gesundes Denken, es abzulehnen und mich dagegen zu empören, dass der Staat das Recht haben soll, mir beliebiges Zeug in meinen Körper zu spritzen! Für mich ist gesunde Psyche, meinem Körper, meinem Immunsystem, meiner Ernährungsweise und meinem Bewegungsdrang zu vertrauen. Hingegen ruiniert es meine Psyche auf Pillen, Spritzen und die Gewinne der Pharmaindustrie zu vertrauen. Gesundes Denken und gesunde Psyche vereinigen sich auch in dem Abwehrbestreben von faschistoiden Tendenzen in unserer Gesellschaft. Ich tue so viel ich kann für diese Gesundheit. Ich bin nicht krank, aber Sie müssen mich von der Impfung befreien, wenn Sie zu ihrem ärztlichen Schwur stehen wollen, wozu Sie sich verpflichtet haben:
„Ich gelobe feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben. Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein. Ich werde … bei der Ausübung meiner ärztlichen Pflichten keinen Unterschied machen weder nach Religion, Nationalität, Rasse noch nach Parteizugehörigkeit oder sozialer Stellung. Ich werde … selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden. Dies alles verspreche ich feierlich auf meine Ehre.“
Samstag, 29. Januar 2022
Ein israelischer Medizin-Professor liest den Pandemie-Verantwortlichen die Leviten
Ein paar Auszüge aus dem Brief an die verantwortlichen Politiker:
Am Ende wird immer die Wahrheit ans Licht kommen, und die Wahrheit über die Coronavirus-Politik beginnt sich zu enthüllen.
Zwei Jahre zu spät erkennen Sie schließlich, dass ein Atemwegsvirus nicht besiegt werden kann und dass jeder derartige Versuch zum Scheitern verurteilt ist. Sie geben es nicht zu, weil Sie in den letzten zwei Jahren fast keinen Fehler eingestanden haben, aber im Nachhinein ist klar, dass Sie in fast allen Ihren Handlungen kläglich gescheitert sind, und selbst die Medien tun sich bereits schwer, Ihre Scham zu vertuschen.
Sie weigerten sich zuzugeben, dass die Infektion trotz jahrelanger Beobachtungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse in Wellen auftritt, die von selbst abklingen. Sie haben darauf bestanden, jeden Rückgang einer Welle ausschließlich Ihren Handlungen zuzuschreiben, und so haben Sie durch falsche Propaganda „die Pest überwunden“.
Sie haben sich geweigert zuzugeben, dass Massentests unwirksam sind,
Sie weigerten sich zuzugeben, dass die Genesung schützender ist als ein Impfstoff, obwohl frühere Erkenntnisse und Beobachtungen zeigten, dass nicht genesene geimpfte Personen mit größerer Wahrscheinlichkeit infiziert sind als genesene Personen.
Darauf aufbauend hofften Sie, durch Impfung eine Herdenimmunität zu erreichen – und auch daran sind Sie gescheitert.
Sie haben darauf bestanden, die Tatsache zu ignorieren, dass die Krankheit für Risikogruppen und ältere Erwachsene dutzende Male gefährlicher ist als für junge Menschen, die nicht zu den Risikogruppen gehören, trotz der Erkenntnisse, die bereits 2020 aus China kamen.
Sie haben sich geweigert, die von mehr als 60.000 Wissenschaftlern und Medizinern unterzeichnete „Barrington-Erklärung“ oder andere Programme des gesunden Menschenverstandes anzunehmen.
Anstelle der richtigen Programme und Personen haben Sie Fachleute ausgewählt, denen es an einschlägiger Ausbildung für das Pandemiemanagement mangelt (Physiker als oberste Regierungsberater, Tierärzte, Sicherheitsbeamte, Medienpersonal usw.).
Es liegt derzeit kein medizinischer Notfall vor, aber Sie kultivieren einen solchen Zustand seit zwei Jahren aus Macht-, Budget- und Kontrollgier. Der einzige Notfall ist jetzt, dass Sie immer noch Richtlinien festlegen und riesige Budgets für Propaganda und psychologische Technik bereithalten, anstatt sie anzuweisen, das Gesundheitssystem zu stärken.
Dieser Notstand muss aufhören!
Freitag, 28. Januar 2022
Ich lehne den Begriff "Antisemitismus" als Ausdruck für tatsächlichen Antijudaismus oder Antizionismus ab
Weil der Begriff unscharf und verschleiernd und diskriminierend ist.
- Unscharf ist der Begriff "Antisemitismus", weil nicht nur Juden Semiten sind, sondern u.a. auch Araber Semiten sind. Man sollte nicht unberücksichtigt lassen, daß diese Begrifflichkeiten "Semiten", "Semitismus", "Antisemitismus" alte und wohlmöglich veraltete Begriffe sind.
- Verschleiernd ist der Begriff "Antisemitismus", weil er weder selbsterklärend noch wirklich treffend ist - denn es geht eigentlich um Antipathie oder gar Feindschaft gegen Juden oder den Staat Israel. Grundsätzlich sollte man Dinge beim Namen nennen und das möglichst treffend.
- Diskriminierend ist der Begriff weil die wenigsten normalen Menschen wissen, wer oder was "Semiten" sind. Also es wird Leuten womöglich "Antisemitismus" vorgeworfen - und die wissen gar nicht, was das ist und darum auch nicht, was ihnen da konkret vorgeworfen wird - denn grundsätzlich ist nicht jeder erhobene Vorwurf auch zutreffend.
Wenn etwa wie aktuell Impfverzichter als Querdenker und Schwurbler beschimpft werden, dann weiß man per se erstmal gar nicht, was das sein soll und was der konkrete Vorwurf ist. Hingegen wenn jemand einem anderen Anti-Demokratie vorwirft, weiß der was gemeint ist und kann darauf adäquat erwidern. Es geht also darum, Dialog zu fördern, anstatt ihn zu unterbinden.
Ich selbst werde darum statt des Begriffs "Antisemitismus" je nach konkreter Situation die Begriffe antijüdisch, Antijudaismus, antiisrealisch, Antiisraelismus verwenden - weil sie zutreffender sind und selbsterklärend.
Holocaust-Opfer ohne große Lobby: Sinti & Roma
Als Quelle leider die antijudäische Deutsche Welle:
Der rassistische Völkermord an den Sinti und Roma wurde erst 1982 anerkannt.
Ich bin kein Fan des TV-Senders RT (Russia Today) - habe den vor Jahren längere Zeit oft geguckt - als Gegengewicht zum deutschen ÖRR (ARD & ZDF). Gucke schon lange kein ARD & ZDF mehr - darum auch kein RT. ABER:
Donnerstag, 27. Januar 2022
Die Politik hat abgewirtschaftet - es ist eine Bande von Polit-Ganoven. Wir brauchen eine demokratischere Art von Demokratie - mehr denn je!
Wenn gewählte Politiker sogar den Himmel schlecht aussehen lassen ("Sternstunde des Parlaments") dann ist es Zeit für einen Umbruch
Impfpflicht nur für zwischen 50 und 100 Jährige? Und für Jüngere - wenn eine Wannsee-Jury aus Ärzten sie zu Vulnerablen erklärt?
Das erinnert mich an einen Witz, den meine abgebrühte Schwester vor ganz vielen Jahren aus der Schule mitgebracht hatte:
Die Bundesregierung hat neue Gesetze beschlossen: Ab sofort dürfen frische Rentner auch bei Rot über Ampeln gehen, ab 70 Jahren müssen sie es.
Mittwoch, 26. Januar 2022
Tote Hose in Deutschland: Gesprächsrunden beim Bundespräsident
Repairing Germany: Zwar noch von vor der Pandemie, aber so in etwa stelle ich mir eine lebendige Gesprächsrunde beim Bundespräsidenten vor (Anti-Corona-KlimaAnlage und Masken runter):
Zentrales Impfregister - genauso falsch wie eine Impfpflicht
Aus einer Diskussion im Verein demokratischer Ärzt:innen:
Ein Impfregister als Forderung, um epidemiologische Daten zu gewinnen, halte ich für eine Ausrede.
Dass es keine Public-Health-Daten gibt, liegt an den mangelnden wissenschaftlichen Strukturen und daran, dass eine solche Forschung nicht finanziert wird, weil es kein Interesse daran gibt.
Einfach nach einem Impfregister zu rufen und zu meinen, dass man dann epidemiologische Forschung und Aussagen machen könnte, ist wissenschaftlich völlig verfehlt.
Das Impfregister ist im Moment lediglich ein Instrument, die Impfpflicht durchzusetzen, kein epidemiologisches Forschungsinstrument.
Ein Impfregister würde auch nie die Kopplung an Informationen enthalten, die man dafür bräuchte, einzelne Bevölkerungsgruppen in einer sozial- und gesellschaftspolitischen Public- Health-Praxis adressieren zu können.
Nach dem exzellent honorierten Corona-Impf-Marathon können viele Ärzte ihre Praxis für immer schließen & sich in den sonnigen Süden absetzen
https://mobile.twitter.com/Ypsilone2/status/1485731918473744387
Um den Impf-Wahnsinn durchzuknüppeln haben Politiker das sauer verdiente Geld der Steuerzahler mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen - es war ja nicht ihr Geld und sie müssen für keinen Fehler die Verantwortung tragen. Das ist unerträglich!
Das hörte Boris Palmer bestimmt zum ersten Mal - andernfalls wäre er wohl kein Impfpflichtbefürworter
Dem ist nichts hinzuzufügen - kurz und bündig sämtliche Argumente zur #Impfpflicht widerlegt: #Lanz #Streeck
https://mobile.twitter.com/M_Ziesmann/status/148611548312028774
Dienstag, 25. Januar 2022
Welchen Sinn könnten Überwachungs-Feedbacks haben?
- Die Überwachten in den Selbstmord treiben.
- Die Überwachten emotionalisieren / emotional aufladen, damit sie sich grenzwertig verhalten und damit Vorwand für physische Interventionen liefern.
- Die Überwachten dressieren / einhegen und dadurch von unerwünschten Handlungen abhalten.
- Die Aufmerksamkeit der Überwachten ablenken, sie beschäftigen, ihnen Zeit stehlen.
Frank Schirrmacher: "Es kommt eine totalitäre Macht. " Yvonne Hofstetter: "Da kommt etwas Großes auf uns zu!"
"Zuweilen müsse man den Gedanken akzeptieren, dass man vom gesamten Universum als persönlicher Feind ausgewählt wurde."
[Ken Binmore, zitiert von Frank Schirrmacher]
Mir fällt die Vorstellung schon schwer, daß sich die gesamte Welt, der Westen oder ganz Deutschland, oder alle Weißen, wohlhabende Systemträger, gegen mich verschworen haben.
Schirrmacher:
Ich würde gerne was in diesem Zusammenhang zu "1984"
sagen. Bei Thomas de Maizière sagte ja sogar der Chef von Thyssen-Krupp
so Sachen wie: "Man müsse sich bald mal überlegen, ob nicht durch einen
Knopfdruck –・・・immerhin der Chef von Thyssen-Krupp! –\・・・auch sozusagen
ganze Systeme abgeschaltet werden können". Er findet das wohl auch ein
bisschen unheimlich. "1984" ist das Problem, dass wir das Skript im Kopf
haben. Wir haben ein Skript im Kopf. Es kommt eine totalitäre Macht!"
Montag, 24. Januar 2022
Wir NichtGeimpfte waren die Versuchskaninchen - aber ihr Impflinge habt die Ergebnisse ignoriert!
Vielleicht die meisten Impfverweigerer sind das aus gemachten schlechten Erfahrungen mit Ärzten, dem Gesundheitswesen und dem was uns als Rechtstaat verkauft wird - wir waren also Versuchskaninchen - haben Lehrgeld bezahlen müssen und uns darum nicht impfen lassen.
Ihr Impflinge habt euch für was besseres gehalten und uns enttäuschte Impfskeptiker ignoriert und diffamiert - und jetzt zahlt ihr euer Lehrgeld.
Wir sollten alle gemeinsam wütend sein auf korrupte Wissenschaftler und Gerichte, auf lügende, wortbrüchige Politiker, die unsere Grundrechte brechen und Freiheiten rauben, Demokratie und Rechtstaatlichkeit weiter abbauen.
Wüst er Zyniker: Sich um die NichtGeimpften "liebevoll kümmern" - mittels Impfzwang
Also die Impfung ist kein Schutz - sondern ein Opfer!
Also Experten und Politiker haben uns alle belogen!
Sonntag, 23. Januar 2022
Eine Ehrenrettung für betrügende Wissenschaftler und Forscher: u.U. verlangsamen sie den unaufhaltsamen Weg der Menscheit in die Hölle
Forschung und Wissenschaft sind nicht unschuldig.
Denn alles Wissen und Forschen wird von Oben finanziert und dient der Macht dort Oben!
Darum sind Forscher und Wissenschaftler Komplizen der Unterdrückung auf unserem Weg in die Hölle.
Womöglich sind Betrügereien und Tricksereien in Wissenschaft und Forschung ein absichtliches oder unbeabsichtigtes Hindernis beim allzu perfekten Durchmarsch des Faschismus in allen Bereichen.
Allerdings nicht unter allen Umständen.
Goethe war Geheimrat und Mitglied der Illuminaten - Gotha das Zentrum der Illuminaten
Ob die Gothaer Versicherung immer noch Teil eines geheimen weißen Bandes ist - mit vielen Ärzten als dadurch gut abgesicherten Mitgliedern?
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-476-03376-5_3
Könnten Open Source Impfstoffe und traditionelle Impfstoffkonzepte die Impfquote in zukünftigen Pandemien steigern?
Das Konzept eines preisgünstigen und Patent freien, Open-Source Impfstoffs, dessen Herstellungsprozeß für alle einsehbar wäre, könnte ein interessanter Weg sein, der allerdings ebenfalls von den Impflingen Vertrauen verlangt, in den Staat, wovon es nicht sehr viel gibt - und durch das Pandemie-Managment noch weniger als vorher.
Erstaunlicherweise scheitern diese Konzepte aber schon am politischen Willen der Verantwortlichen - die dem Profit den Vorrang geben.
Wie stellen wir uns für zukünftige Epidemien, Pandemien auf - abgesehen von dem Grundproblem, daß es mächtige Interessen gibt, bestimmte Gruppen und Individuen den Viren zu opfern.
»Der Wecker hatte bereits bei SARS geklingelt, aber wir haben damals die Schlummertaste gedrückt. Und bei Ebola, MERS und Zika haben wir dasselbe getan.« Quelle
Samstag, 22. Januar 2022
Bei ca 70 ARD Radiosendern in Deutschland sollte die im Sinne Coronas der Regierung durchformatierte Bevölkerung nicht allzu sehr überraschen - wenn man ein paar ausländische Stationen zum vergleichen kennt
Die GEZwangsgebühren machen die Sender unabhängig von den Bürgern als Publikum, aber abhängig vom Staat - denn nur der garantiert die Eintreibung der Gebühren!
Daß die Sender nicht komplett an den Bürgern vorbei senden liegt allein daran, daß die Propagierung der Regierungsnarrative natürlich nur dann fruchtet, wenn es Rezipienten gibt.
Die schlimmsten Körperverletzer von Frauen sind: Frauen!
Die millionenfache Genitalverstümmelung junger Frauen und Mädchen geschieht fast ausschließlich durch andere Frauen.
Noch ein Argument (vom Nov./Dez. '21) von Lauterbach gg eine Impfpflicht
Freitag, 21. Januar 2022
Damit haben sicher auch schon die seinerzeitigen (Nazi)Faschisten geworben
Labor-Ursprung des Corona-Virus
Auch Tiere können an Covid erkranken
Donnerstag, 20. Januar 2022
"Die einzige Zustimmung, die du brauchst, ist deine eigene." [Amanda Gorman]
Während wir Überwachten unsere Augen auf die Zukunft gerichtet haben, hat die Vergangenheit der Überwacher ihre Augen auf uns gerichtet.
Wannseekonferenz
Corona schärft die Schere zwischen arm und reich: Wer vor Corona nichts hatte, hat jetzt nur noch halb soviel, wer zuvor alles hatte, hat jetzt das doppelte.
Ausnahme: Etwa das junge Unternehmen BioNTech: Die hatten vor der Pandemie Millionen-Defizite, dann im letzten Jahr 17 Milliarden € Umsatz gemacht - und für dieses Jahr werden ähnliche Zahlen erwartet. Also vom Minus ins gigantische Plus - aus dem Schlamm in eine Goldgrube.
Wer in Sachen Corona wirklich neutral wäre, würde nicht:
- das über allem stehende Militär-Regime ignorieren.
- penetrant das Thema Raumluft-Desinfekton, mittels UV-C-Licht, ausblenden.
Mittwoch, 19. Januar 2022
Das RKI war in der Spahn-Ära dem Militär unterstellt - und ist das jetzt wohl auch (General leitet den Corona-Krisenstab)
Vielleicht erklärt das die undemokratischen und unwissenschaftlichen (willkürhaften) Vorgänge und Maßnahmen beim RKI, in der Regierung, ihrer Supporter-Cloud und dem ganzen Anhang.
Womöglich geht es darum, das Vertrauen in alle zivilen Einrichtungen, Institutionen und Vertreter zu zerstören - wobei selbige entweder tatkräftig oder duldend das mitmachen oder geschehen lassen.
"Stop making sense" war schon ab den 80er Jahren ein propagiertes Motto. Wenn Sinnhaftigkeit und Vernunft ausgeschaltet sind, ist Platz für blinden Gehorsam.
Dienstag, 18. Januar 2022
Montag, 17. Januar 2022
Dr. Knockout und der Triumph der Medizin
Als Dr. Parpalaid Dr. Knock fragt, ob er keine Skrupel aufgrund seiner Handlungen habe, antwortet dieser, er ordne alles dem höchsten Interesse der Medizin unter. An dieser Stelle ändert sich das Bühnenbild, sodass die Bühne fortan in ein grün-violettes medizinisches Licht getaucht wird. Dann offenbart Dr. Knock Dr. Parpalaid euphorisch seine Vision: Er würde einer Gruppe aus unbestimmten Individuen mit der Krankheit eine Bestimmung geben und könnte sich auch gut vorstellen, die gesamte Bevölkerung ins Krankenbett zu legen.
Sonntag, 16. Januar 2022
"Spaziergänge" / "Frauen in Weiß"
Wenn in Kuba 100 weiß gekleidete Frauen regelmäßig einen demonstrativen "Spaziergang" an prominenten Plätzen in der Öffentlichkeit machen, dann gelten sie für unsere Leit- und Massenmedien als eindringlicher Beleg für die Schlechtigkeit der Regierung. Als in der DDR tausende Menschen jeden Montag demonstrierten, galten sie als Vorboten besserer Zeiten. Wenn in Gesamtdeutschland tausende Menschen jeden Montag in hunderten deutschen Städten politische Spaziergänge veranstalten, gilt nicht die Regierung als Kritik würdig, sondern dann sind die Spaziergänger alle gleich und alle schlecht und diese neue Protestform ist dubios und muß mit allen Mitteln be- und verhindert werden.
Samstag, 15. Januar 2022
Wer als Entscheider:in Impfpflicht fordert, soll offenlegen, ob er oder sie unter dem Einfluß verschreibungspflichtiger Psychopharmaka steht!
Wie etwa Antidepressiva, Stimmungsaufheller, verschreibungspflichtige Gehirnstoffwechsel-Booster u. dgl. mehr.
Das ist nicht zuviel verlangt, denn wer in das Privatleben, die Grundrechte anderer Menschen eingreifen will, muß selbst erstmal offenlegen, noch bei klarem Verstand zu sein! US-Präsidenten müssen regelmäßig der Öffentlichkeit die Bestätigung abliefern, noch gesund genug für das Amt zu sein. Wer einen Impfzwang verlangt, darf kein Alkoholproblem, kein Drogenkonsument und auch nicht abhängig von verschreibungspflichtigen Psychopharmaka und dergleichen sein! Ich will nicht durch die Entscheidung abhängiger Pharma-Junkies in Regierung und Bundestag zum Impfen gezwungen werden!
23 Gründe gg eine Impfpflicht
22 Gründe von einem anderen Autor
ein 23. Grund von mir:
Solange die Risiko lose Möglichkeit einer systematischen Raumluft-Desinfektion (Keine Luft-Filterung, sondern Des-Infektion mittels UV-Licht!) aller Aufenthaltsräume nicht konsequent durchdiskutiert und wo möglich angewendet wurde, ist ein Eingriff in Grundrechte unverhältnismäßig, absurd und völlig abwegig.
Montag, 3. Januar 2022
Sonntag, 2. Januar 2022
Die Kunst der Heuchelei
Fremdbestimmung ablehnen - aber sich an der totalitären Überwachung und damit auch Manipulation fremder Menschen beteiligen.
Herr Drosten, eine Frage zum Thema Immunsystem-Training und Infektion
Wenn ein Körper auf eingedrungene Corona-Viren reagiert, gilt das als Infektion. Die kann zu einer Erkrankung führen - Covid.
Wie wird es benannt, wenn auf natürliche Art unschädlich gemachte Viren - etwa durch UV-Licht - als Viren-Bruchstücke (Antigene) in den Körper gelangen und eine Immunantwort provozieren, aber nicht zu einer Erkrankung führen, weil die Viren inaktiv sind - nennt man das eine natürliche Impfung - oder kommt solch ein Szenario in der heutigen Wissenschaft nicht mehr vor?
Die Lüge von der "Gedanken-Polizei". Informations-Zensur ist nicht = Gedankenkontrolle. Die quasi Behauptung denken und reden seien immer identisch, ist eine bewußte Lüge
Sagen was ist: Wer die Zensur geschriebener Texte oder gesprochener Worte als "Gedanken-Polizei" bezeichnet, will offensichtlich vom Fakt des tatsächlichen biotechnologischen Gedankenlesens ablenken - und zeigt damit seine Zugehörigkeit zur Täterseite.
Warum die Dinge nicht treffender benennen: Informations-Polizei, Gesinnungs-Polizei usw
Ich selbst habe es mir nicht zu Gemüte geführt, aber wer das umgangssprachliche Alltagsenglisch besser verfolgen kann, als ich, und das 3-stündige Interview mit dem Pionier der mRNA-Technologie, den auf Twitter gesperrten Robert Malone hören möchte:Thin-Blue-Liner sind die Freien - Nabuccos "Gefangenen-Chor" muß sich maskieren
Die GEZ-Promies so: Niemand ist eine Insel - alles ist mit allem verbunden
Auch mein leeres Bankkonto mit den vollen Konten der TV-Prommies?
Zusammenlegung von ARD & ZDF + Halbierung der Gebühren + Verdoppelung der Qualität = Rettung des Abendlandes
Je größer eine zahlende Bevölkerung, desto geringer müßte eigentlich der Rundfunkbeitrag pro Kopf ausfallen.
Beispiel: Ob eine für 1000 Euro produzierte Sendung von 1000 oder 100 000 Leuten gehört oder gesehen wird, ändert nichts an der Sendung und ihren Produktionskosten, aber im ersten Fall müßte jeder 1 Euro zahlen, um die Sendung zu finanzieren, im zweiten Fall nur 1 Cent.
Warum im Bevölkerungs reichsten EU-Land die GEZ-Gebühren kaum geringer sind, als in viel kleineren Ländern, ist darum nicht nachvollziehbar.
https://de.statista.com/infografik/3150/rundfunkgebuehren-in-ausgewaehlten-laendern/
Samstag, 1. Januar 2022
Galt im geteilten Berlin, gilt noch heute - Wer die Unterschiede zwischen den Menschen nicht anerkennt und die Rechte anderer Menschen nicht respektiert ist ein Faschist
Nach einem Konzert in Berlin bezeichnete Frank Zappa linke Berliner Studenten als Faschisten, weil sie die Unterschiede zwischen den Menschen nicht anerkennen und die Rechte anderer Menschen nicht respektieren. Arte Doku vom 25.07.2020 über Frank Zappa