Dienstag, 15. Dezember 2020

Geheimdienst-Attacke?: Alle meine Blogs waren Gestern Mittag im iNet verschwunden, Account war gelöscht.

Gestern Mittag wollte ich hier im Blog posten und mich dafür einloggen; aber Blogger.com kannte angeblich nichtmal meinen Account, also ich konnte nichmal mein Passwort eingeben.

Als ich nach meinen Webseiten sah, waren auch die alle aus dem Netz verschwunden. 

Mein spontaner Gedanke war, jetzt werde ich sozial final isoliert und der Covid-Lockdown für weiteres Vorgehen gegen mich genutzt. 

Zum Glück konnte ich nach einigen Versuchen über die normalen Wiederherstellungsroutinen meinen Account doch noch reaktivieren und auch die Blogs waren dann wieder vorhanden. Allerdings blieb die Ursache des verschwundenen Accounts samt Webseiten, unklar. 

Am Abend hörte ich dann über die Medien es habe Störungen bei diversen sozialen Medien-Providern gegeben, wie etwa YouTube u.a. . Ob mein Fall mit dazu gehört, weiß ich nicht, jedenfalls hat Blogger.com keine Erklärung abgegeben, darum gehe ich davon aus, das mein Fall eine gezielte Attacke gegen mich war.