Vor vielen Jahren, als ich in Hannover wohnte, hatten Geheimdienste offenbar mein Leitungswasser eine Zeit lang mit Lithium vergiftet; und vor etwa zwei Jahren, an meinem neuen Wohnort, mein Leitungswasser eine Zeit lang offenbar mit Bor vergiftet.
Nun habe ich aktuell wieder die gleiche Problematik: seit einigen Tagen verwende ich Regenwasser als Trinkwasser, natürlich nur abgekocht! Nach ein paar Tagen ohne Probleme habe ich nun plötzlich wieder die gleiche Problematik, wie in den oben erwähnten Fällen. Offenbar haben die nun schädliche chemische Elemente in die Regentonne appliziert (Leicht- oder Schwermetalle etwa), denn Keime würden durch die Abkochung aller Wahrscheinlichkeit nach abgetötet. Kaum verwende ich Mineralwasser aus Flaschen, ist die Problematik verschwunden.
Warum hat diese Geheimdienst-Kritik hier Platz unter Medien-Kritik bekommen. Weil Geheimdienste sich selbst gerne als "Nachrichtendienste" verharmlosen, womit sie sich zwischen medialen "Nachrichtenmagazinen" und anderen medialen "Nachrichten" verstecken.