Freitag, 3. September 2021

Warum meine Gegner so locker sind

Weil sie wissen, niemand findet mein Blog, denn Google verschweigt die Existenz dieses Blogs, wie ich soeben entdeckt habe. Ich schreibe hier quasi nur für System-Loyalisten, alle potentiellen Sympathisanten wurden durch geheimdienstliche Gatekeeper mittels dubioser Meldungen vom Lesen dieses Blogs abgeschreckt. Da können die Überwacher entspannt bleiben, wenn ich mir hier die Seele aus dem Leib blogge. 

p.s. Da dieser Blogprovider mittlerweile zu Google gehört, aber Google mein Blog verschweigt, suche ich alternative Bloghoster: 

Provider aus Kuba, Hong Kong, Vietnam, Venezuela, Mexiko*, usw, die meine Blogs gerne hosten würden, bitte melden!

*Mexiko: ein großes Land mit großer Tradition der menschlichen Zivilisation, dass erstaunlich unterrepräsentiert ist auf der Weltbühne und nur mit Negativschlagzeilen bekannt ist. Mexiko hatte (1921) noch vor Deutschland (1923) seinen ersten Radiosender(!), scheint technisch also extrem fortschrittlich zu sein, was sich aber medial nirgendwo wiederspiegelt.