Der Krieg quasi eine riesige Frauen-Beschaffungsmaßnahme für die weißen Eliten in Westeuropa und für die afrikanischen Zuwanderer-Männer hier. Putin quasi eine Art Jeffrey Epstein mit militärischen Arm?
Gab's ja schon öfter in der Menschheitsgeschichte: Krieg um Frauen zu erbeuten.
Finanziert würde dieser millionenfache Frauenkauf von den gerade erst durch den Impfwahnsinn erbeuteten Fantastilliarden für die weißen Medizin-Männer (Ärzte, Forscher, BioTech-Experten, Pharmaleute usw).
Das würde das merkwürdige Macht-Vakuum erklären, warum der Westen nach Putins Krim-Annektierung die Ukraine nicht geschützt hat: damit die Russen gefahrlos einmarschieren können.
Es würde auch erklären, warum Deutschland (erst) jetzt Waffen liefert: das steigert die Wahrscheinlichkeit der Gewalteskalation und damit auch eine höhere Verlustrate ukrainischer Männer.
Und es könnte auch Lauterbachs Impf-Fanatismus erklären, mit dem er uns wie die Schafe zur Impfbank gepeitscht hat, damit die Kriegskasse klingelt: Er sucht seit langem eine Frau - und keine Deutsche ist anscheinend bereit sich zu opfern.
Also mal drauf achten: Vielleicht kommt in ein paar Monaten im Goldenen Blatt oder so, eine Homestory mit Kaa und (s)einer ukrainischen jungen Frau, die er nach ihrer Flucht großzügig bei sich aufgenommen hat?